Dance your Life

Wenn Dein Körper spricht, was würde er Dir sagen?

foto


NEU
Workshop im Artraum


Egal was uns unser Leben zeigt, durch Bewegung, Tanz und visuelle Gestaltung haben wir die Möglichkeit uns vielseitig wahr zu nehmen!

Unser Körper speichert unser Leben. Durch eingeschränkte Bewegungsmuster im Alltag verlieren wir oft den eigentlichen Kontakt zu uns und zu unserer freudvollen Kreativität.

In den Samstagsterminen legen wir Wert auf Erfahrung der Sinne, Körpergefühl, Berührung und Selbstliebe.

Positive Erfahrungen können sein:
Selbstwahrnehmung im Kontakt mit Emotionen, gesteigerte Präsenz, der kreative Ausdruck ermöglicht uns unseren Lebensweg verändert anzuschauen und zu entwickeln.

Wir möchten euch mit Euren Werten/Fähigkeiten bekanntmachen, durch Bewegung/ freier Tanz, kreatives Schreiben und visuellen Ausdruck.

Im Tanz und der Kunst ist alles gestattet. entscheidend ist, dem eigenen Leben zu begegnen um dies mit anderen zu teilen!